Hochzeit Dana & Christoph

Liebe Jeannette, lieber Thomas,

Wir danken Euch für die tolle Unterstützung und wertvollen Tipps in der spannenden Zeit der Vorbereitung. Mit all Euren Ideen und Eurem Knowhow habt Ihr uns eine Menge Arbeit abgenommen und standet bei Fragen jederzeit Antwort. Die Party war der Hammer und Thomas hat mit seiner Musik genau den Geschmack unserer Gäste getroffen. Das Essen war fabelhaft und lässt noch heute unsere Freunde davon schwärmen. Vom Sektempfang zum Essen, zur Tortenpräsentation und zur Party lief einfach alles einwandfrei.

Thomas hat mit seiner guten Laune und Musik die Gäste bis halb 6 auf der Tanzfläche zum Kochen gebracht und mit der Polonaise zu “Schatzi schenk mir ein Foto” einen würdigen Abschluss gefunden.
Keiner unserer Gäste weis, wie man diesen Abend jemals toppen soll. Das ist das grösste Kompliment was wir noch immer kriegen und gerne an euch weitergeben wollen.

Vielen Dank für alles.
Dana&Christoph

No Comments Yet.

Leave a Comment

Social Widgets powered by AB-WebLog.com.