Hochzeit Elena & Arthur

Liebe Jeanette,

nachdem nun die Feier vorbei ist, die Flitterwochen zu Ende sind und der Alltag uns eingeholt hat, möchten wir uns noch einmal bei dir für diesen tollen unvergesslichen Tag bedanken.

Wir sind so froh uns für dich entschieden zu haben und würden es jedem empfehlen. Da Arthur, durch seinen kurzfristigen Auslandseinsatz nicht mehr da war und wir auch zusammen mit ihm nicht wirklich planen konnten, waren wir nicht sicher, ob es überhaupt was wird. Als wir dann am 12.7. in der Villa angekommen waren, waren wir sprachlos! Obwohl wir nicht sehr viel Zeit hatten, hast du in den wenigen Treffen die wir hatten, unsere Wünsche so druchschaut, dass das ganze Programm der absolute Wahnsinn war.

Arthur hat immer wieder betont, dass mit dem Essen die Feier steht und fällt. Das Essen was wir bei euch hatten, war wirklich einmalig. Die Deko war spitzenklasse. Das Personal war immer freundlich und zuvorkommend. DJ Ana hat Stimmung gemacht ohne Ende und DU warst den ganzen Abend bis spät in die Nacht für uns da.

Wir wissen nicht wie du es gemacht hast, aber du hast unsere Erwartungen einfach nur übertroffen!

Vielen lieben Dank an Dich (und die kleine Maus!) und das ganze Team! Ihr seid einfach nur Klasse!

Wenn wir nocheinmal heiraten würden, dann NUR mit Euch!

Viele liebe Grüße
Elena & Arthur

No Comments Yet.

Leave a Comment

Social Widgets powered by AB-WebLog.com.