Referenzen

Einige unserer Kunden:
akf unternehmensgruppe
Räder-Vogel
Scholz & Friends
ELRO Projekt AG
Altonaer Kinderkrankenhaus :
Veranstaltungsagentur Hamburg – Hi Life
Grundig
pilot Computerhandels GmbH
MSH Medical School Hamburg
Doctores Völschau: Doctores Völschau — Home
Listan GmbH & Co. KG
ASB Hamburg | ARBEITER-SAMARITER-BUND Hamburg
Feiern mit Plan
Tip Tap Top – Praxis für Lerntherapie

Aktuelle Feedbacks unserer Kunden:

Auszug einiger Kunden-Referenzen:

Melanie & Jan 08.07.2012
Wir möchten uns auf diesem Weg noch einmal ganz herzlich bei Euch für unsere unvergessliche und wundervolle Hochzeitsfeier am 1. Juni 2012 in der Villa bedanken!

Im Erstkontakt, vor mehr als einem Jahr, waren wir von der Atmosphäre der Villa und Eurer sympathischen und positiven Art sehr angetan. Für uns stand sofort fest, dass unsere Hochzeit bei und mit Euch stattfinden soll. Wir lernten uns verteilt über viele Termine immer näher kennen. Auch sehr kurzfristige Anrufe oder Besuche waren für Euch immer total unproblematisch. Auf der Hochzeitsfeier selbst hatten wir das Gefühl, dass Ihr uns einfach jeden Wunsch von den Augen ablesen konntet und wir uns keine Gedanken machen mussten über Dinge die wir im Vorfeld nicht bedachtet hattten.

Kein Gast von uns kannte die Villa im Vorfeld, aber alle fühlten sich sofort wohl und genossen den Abend sehr. Jeanette, Du hattest alles fest im Griff und Dein Servicepersonal war kaum spürbar, alles hat super funktioniert und harmoniert. Auch Sonderwünsche waren überhaupt kein Problem und wurden sofort ausgeführt.

Markus, auch wenn Du ein Showkochen mit Johann Laffer vorgezogen hast J, war Deine Vorbereitung fürs Essen einfach unglaublich. Euer junger Koch hat ein Buffet gezaubert, dass selbst das tolle Probeessen noch übertraf. Die frisch zubereiteten Speisen kamen bei unseren Gästen super an. Es war für jeden etwas dabei und wir haben sehr viel Lob dafür erhalten!

DJ TKAY (Thomas), Du warst der Knaller! Wir kannten Dich im Vorfeld nicht und als wir dann noch hörten, dass Du Dich eine Woche vor unserer Hochzeit einer Kreuzband OP ausliefern musstest, waren wir ein ganz klein wenig verunsichert – aber die Tanzfläche blieb bei keinem Lied leer. Du hast, wie abgesprochen, mit Klassikern gestartet und hast es dann hinbekommen aus unserer Hochzeit eine richtige Hochzeitsparty zu machen. Du hattest ein super Gefühl für Musik und gingst einfach toll auf die Wünsche unserer Gäste ein. Auch während des Essens und des Feuerwerks hast Du genau unseren Geschmack getroffen und warst mit Deiner Auswahl überhaupt nicht aufdringlich.

Wir haben lange überlegt, aber uns fallen wirklich keine negativen Dinge ein. Es war ein vollkommener und wunderschöner Tag bei Euch. Wir können es in Worten gar nicht richtig wiedergeben, weil wir immer noch total beeindruckt sind…

Wir sind fest davon überzeugt, dass Euer Konzept von vorne bis hinten durchdacht ist und Ihr damit einen RIESEN Erfolg haben werdet – alles Gute für Euren gemeinsamen Weg. Wir werden Euch gerne weiter empfehlen.

Familie Höfling 21.04.2012
Hallo Herr Hübner,
wir möchten uns bei Ihnen und ihrem Team ganz herzlich für den tollen Service bedanken. Ihre Leute waren pünktlich, flott, kompetent und freundlich. Die Anlieferung und Abholung funktionierten perfekt.
Nun zum Wichtigste: Das Essen war ausgezeichnet!!! Lecker, vielfälltig, wirklich für jeden Geschmack etwas dabei,nett angerichtet und reichlich…
Nochmals vielen Dank, wir werden unsere nächste große Feier gewiss wieder von Ihnen ausrichten lassen.

Viele Grüße
Familie Höfling

Ben B. geb. S. 18.07.2011
Ich hatte am 15.07.2011 meine Hochzeitsfeier in der Villa Exclusiv die die Firma FoodKonzept im Programm hat. Um es kurz und prägnant zu halten:
Die beste Feier die ich je hatte.

So gut wie jeder Gast kam im Laufe der Feier zu mir und sagte mir wie beeindruckt er von dieser Location und dem professionellen Rahmen war (Personal, Dekoration, Ambiente, Essen und Getränke). Ich möchte jedem interessierten dazu raten seine Feier von diesem Top-Team ausrichten zu lassen. Wir wurden wunderbar beraten und hatten immer das Gefühl unsere Wünsche wurden aufs vollste ernst genommen und versucht uns bestmöglichst zu erfüllen. Für Notfälle war das Team von Foodkonzept sogar auch gerüstet, so gab es für die »Rettung« der Brautfrisur einen Lockenstab und ein ruhiges Zimmer.

Kurzum: absolut zu empfehlen, keine Wünsche bleiben offen, 100 Prozent glücklich.

Ben B. geb. S. :-)

Birte Degener 04.07.2011
Liebe Jeanette, lieber Markus,
unser AFC-Sommerfest war Dank Eurer tollen Planung und Durchführung ein sehr gelungener Abend. Das Rahmenprogramm, die Location und das Catering hat uns allen sehr gut gefallen.
Wir haben uns alle sehr wohl gefühlt und einen sehr schönen Abend bei Euch in der Villa verbracht.
Das AFC-Team sagt ganz herzlichen Dank.

Mit freundlichen Grüßen
i.A. Birte Degener

Heike und Dieter Mittag 29.06.2011
Liebe Jeannette, lieber Markus,
zum Glück haben wir mit euch in der Villa Exklusiv in Seevetal gefeiert! Das Rundum-Sorglos-Paket hat sich voll gelohnt! Wir haben zwei sympatische Menschen kennengelernt, die wissen, wovon sie sprechen! Das ist wirklich ein Geheimtipp, der schon bald keiner mehr sein wird!
Die Location ist einfach traumhaft zum Feiern! Ihr habt alles so geschmackvoll gestaltet und all unsere Wünsche und Ideen fanden Berücksichtigung. Wir haben uns wie Zuhause gefühlt!
Unsere Freunde waren begeistert!
Kulinarisch wurden wir sehr verwöhnt, vom frischen Burger, über ein saftiges Spanferkel bis zum Steak war alles für uns zubereitet. Dazu noch der Überraschungsvorspeisenteller fantastisch!
Das Dessert kann sich auch sehen lassen. Hier können wir ganz besonders das Eis in den frischen Früchten empfehlen, so fruchtig, einfach ein Traum!
Wir konnten ausgiebig feiern, essen, trinken und vor allen Dingen tanzen. Unser DJ Jörg mit einer Gesangseinlage von Pascal Krieger hat uns alle in ausgelassene Stimmung versetzt! Das war so, wie wir es uns gewünscht haben!
Die Damen im Service und der Barkeeper waren außerordentlich charmant, zuvorkommend und unsere Gläser waren immer gefüllt!
Wir konnten uns zum Schluss gar nicht trennen, weil wir nicht wollten, das dieses schöne Fest zu Ende ging. In der gemütlichen Bar haben wir die Party ausklingen lassen!
Wir sind sicher, dass Jeannett und Markus noch viel Erfolg mit diesem Konzept haben werden!
Deshalb wünschen wir euch alles Gute, Gesundheit und noch viele so super-schöne Partys, wie wir sie genießen konnten!
Liebe Grüße
Heike und Dieter Mittag

Maike Albrecht 19.06.2011
Liebe Jeanny, lieber Markus!
Dank Euch hatten wir genau die Hochzeitsfeier, die wir uns gewünscht haben. Ihr habt es ermöglicht, dass wir UNSERE Feier hatten: von der Anreise mit der Elbbarkasse bis hin zum Hochzeitseinmarsch unter Fußballschals; vom genau mit uns abgesprochenen, frisch und live zubereiteten Essen bis hin zur Deko in unseren Farben; von unseren Musikwünschen bis hin zur Überraschungshochzeitstorte. Es war für uns ein perfekter, einzigartiger, individuell auf uns zugeschnittener Tag/Abend/Nacht. Nicht nur wir, auch unsere 110 Gäste waren absolut begeistert!
DANKE!!! Maike & Marcus

Bilder zur Feier

Angelika Fröhning 16.06.2011
Definitiv mein Favorit als Caterer. Ich habe neben meiner eigenen Hochzeit, wo Markus Hübner und Jeanett Lindau neben einem atemberaubenden Buffet wirklich perfekten Service geleistet haben inzwischen einige andere Feiern mit Food Konzept gestaltet. Die Abi-Jahrgangsfeier am 21.05.2011 im Kulturforum in Buxtehude haben sie mit einem tollen Buffet bereichert, alle Gäste waren sehr begeistert. Absprachen werden eingehalten, Dinge sind wohldurchdacht und gut geplant. Neben einer sehr großen Firmenfeier im Mai 2011 (850 Personen) und mehreren Weihnachtsfeiern mit verschiedenen Motto-Highlights (Casino Royal, Hüttengaudi, etc.) und Locations war das Essen einfach immer wieder perfekt.
Und wenn es doch einmal noch spontane Wünsche gibt, werden auch die erfüllt.
www.leli-management.de
Liebe Grüße
leli

Heike und Dieter Mittag 06.06.2011
Hallo Markus und Jeanette,
wir sind begeistert… vorerst von unserem “Probeessen”. Damit hatten wir nicht
gerechnet, so von den Gastgebern verwöhnt zu werden!
Es hat vollkommen unseren Geschmack getroffen! Nun können wir uns ganz
entspannt auf unser Fest freuen!
Danke dafür!
Liebe Grüße
Heike und Dieter Mittag

Susanne Link 01.06.2011
Sehr geehrte Frau Lindau, sehr geehrter Herr Hübner,
auf diesem Wege möchte ich mich noch einmal für das Catering bedanken.Alle meine Gäste inkl. mir waren begeistert von den Köstlichkeiten.
Machen Sie weiter so.

Arno Schambach 30.04.11
Hallo Herr Hübner,
Das Probeessen hat uns im Übrigen sehr gut gefallen! Auf den Punkt genau gekocht/gebraten, liebevoll angerichtet und mit genau der richtigen Würze. Super! Das Rezept für die Sommersalat Vinaigrette können Sie uns mal bei Gelegenheit verraten
Wir freuen uns schon sehr auf unseren großen Tag mit Ihnen!
Wir haben übrigens hier http://www.hochzeitsforum.de/hochzeit-plz-2/169755-firma-foodkonzept-erfahrungen-4.html#post2031142> schon mal ein paar Eindrücke hinterlassen.

Petra S. 26.12.2010
Ein großes Dankeschön an die Veranstalter Markus Hübner & Jeanette Lindau. Das Essen war sehr sehr sehr gut, alles ganz frisch gekocht.
Wunderschöne Tischdekoration und toller Service. Die Villa in Hittfeld-Emmelndorf ist ein perfekter Ort zum (Hochzeit-)Feiern! Es hätte nicht besser sein können. Empfehlenswert mit ganz viel ********!!! Danke!!!

Clemens G. 17.10.2010
Ein rundum tolles Konzept. Food-Konzept macht seinem Namen alle Ehre. Schon bei der Angebotsabgabe fiel mir auf, dass sie auf alle meine Fragen schon eingegangen waren. Der schnelle persönliche Kontakt war sehr nett und professionell. Unsere Gäste waren begeistert sowohl von der Qualität des Buffets als auch von den Leuten, die alles rund machten. Ich kann sie nur empfehlen.

Aktuelle Bildergalerien unserer Kunden:

Social Widgets powered by AB-WebLog.com.